Über die DB Cargo Schweiz

Über die DB Cargo Schweiz

Wir beschäftigen bei der DB Cargo Schweiz derzeit rund 90 Mitarbeitende. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten als Lokführer und Wagenmeister, in der Disposition oder Planung, aber auch in Verwaltungs-, Führungs- und Stabsfunktionen. Täglich stellen sie den Transitverkehr verschiedenster Güter durch die Schweiz und somit zwischen den Seehäfen, Grossunternehmen und Industrieanlagen sicher.

Die Firma wurde 2006 privat gegründet und bereits 2007 in den DB Konzern eingegliedert. Seither befinden wir uns in einer starken Wachstumsphase. Die Verstärkung unseres Teams insbesondere in den operativen Funktionen bildet dabei eine wichtige Grundlage für die weitere Entwicklung. Wir bauen auf einem starken Fundament auf und zählen für das weitere Wachstum auf tatkräftige Unterstützung.

Sicherheit sowie qualitativ hochwertige und kundenorientierte Dienstleistungen stehen im Fokus unseres alltäglichen Denkens und Handelns. Wir legen grossen Wert auf ein arbeitnehmerfreundliches Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene, ehrliche und zuvorkommende Kommunikationskultur, sowohl unternehmensintern als auch mit unseren Kunden und Partnern. Unsere Unternehmensgrösse garantiert kurze Wege und ist der Grundstein für einen vertrauten Umgang aller Kolleginnen und Kollegen.

Du möchtest deine Karriere bei uns aufgleisen und Teil unseres Teams werden? Dann schau Dir unsere Stellenangebote an und bewerbe Dich noch heute. Wir freuen uns auf Dich!

Du willst bei der DB Cargo Schweiz arbeiten?
Stellenangebote

Arbeiten bei der DB Cargo Schweiz

Lerne die DB Cargo Schweiz kennen und erfahre, was wir Dir bieten können. Nachfolgend findest Du
einige der wichtigsten Vorteile, welche ein Job bei der DB Cargo Schweiz mit sich bringt.

Sicherheit
Konditionen
Benefits
Weiterentwicklung

Die DB Cargo Schweiz bildet zusammen mit ihren Schwestergesellschaften in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Bulgarien, Polen, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Belgien, Rumänien, Russland, Spanien, Ungarn und der Tschechischen Republik die DB Cargo AG. Die größte Güterbahn Europas.

© DB Cargo Schweiz GmbH 2019
- Datenschutz & Disclaimer - Impressum